«Frühlingsgefühle»

«Frühlingsgefühle»

Die Bäume fangen an zu grünen, die Vögel beginnen zu zwitschern und auch Alexis fand, dass es Zeit wird. Knapp zwei Wochen vor dem errechnetem Termin ist sie läufig geworden und wollte sich mit Henry treffen. Dieser ließ sich nicht lange bitten und stand schon am Donnerstag bei uns vor der Tür. Da die beiden sich so gut verstanden haben und so viel Spaß hatten, hatten sie heute ein zweites Stelldichein. Wir sind sehr glücklich, dass alles so toll geklappt hat, und hoffen auf viele kleine Welpen. Wenn weiterhin alles so positiv verläuft, erwarten wir um den 05. Juni die Geburt.

Weitere Info findet ihr in unserer Wurfplanung.

Bei Fragen oder Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarungen stehen wir für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Tel. 0049(0)5485 – 83 49 089 oder einfach per Mail an info@muensterland-bulls.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.