Eine spannende Zeit neigt sich dem Ende

Wie schnell die Zeit vergeht und schon stehen wir kurz vor dem ersten Auszug. Für uns bedeutet dieses, auf der einen Seite, vorerst Abschied zu nehmen was uns etwas traurig stimmt. Auf der anderen Seite sehen wir die große Freude und Erwartung bei euch, was uns die ganze Sache etwas erleichtert. Wir freuen uns sehr, dass alle Babys ein so tolles Zuhause gefunden haben und Ihr schon vor der Geburt Anteil genommen habt! Wir möchten uns für die vielen Besuche, schönen Momente und eine unvergessliche Zeit bei euch bedanken!
Die Koffer sind gepackt und die Kleinen sind bestens auf ein großes Abenteuer vorbereitet. Wir genießen die letzten Tage und erfreuen uns an dem Anblick, wenn alle Acht freudig und unbeschwert durch den Garten flitzen.
Wir sind sehr gespannt wie sie sich in den kommenden Wochen und Monaten entwickeln und fiebern unseren ersten Besuchen in den neuen Heimen entgegen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.