Penny Pokerface vom Kellergeist

 

 

Continental Bulldog continental bulldog

Penny Pokerface wurde am 07 August 2016 geboren und ist am 01. April 2017 zu uns gekommen. Wir freuen uns sehr, dass Penny bei uns eingezogen ist. Sie ist ein Sonnenschein und bringt viel Freude und Spass in unser kleines Rudel. Sie ist eine sehr liebe und freundliche Hündin die sich mit jedem gut versteht. Penny ist ein wahres Energiebündel und für jedes Spiel allzeit bereit. Mittlerweile ist Penny Mama und Oma und bereichert jeden unserer Tage!

 


Abstammung

 

Continental Bulldog continental bulldog   Continental Bulldog continental bulldog

Mecklen-Bulls Jerry Careless                            Action Sunny vom Kellergeist

 

Continental Bulldog continental bulldog

Penny ist die Tochter von Jerry Careless und Action Sunny die u.a 2013 „Schönste Hündin“  der CBCD Clubschau, VDH Bundessiegerin 2015, VDH Europasiegerin 2016 und Deutscher VDH Champion wurde.

 


 

  Continental Bulldog continental bulldog  Continental Bulldog continental bulldog    Continental Bulldog continental bulldog  Continental Bulldog continental bulldog   Continental Bulldog continental bulldog  Continental Bulldog continental bulldogContinental Bulldog continental bulldog  Continental Bulldog continental bulldogContinental Bulldog continental bulldog  Continental Bulldog continental bulldog  

 

Mehr Bilder

HD: A1

ED: 0-0

vollzahnig / Vorbiss 0,9cm

Größe 43,5cm

Gewicht ca. 21 kg

Penny wurde am 02.12.2017 in Lennestadt-Burbecke von der Körkommission des CfC e.V. uneingeschränkt zur Zucht zugelassen.

Gesamteindruck: sportliche Hündin, femininer Ausdruck, von guter Größe, harmonischer Gesamteindruck

Im November 2022 haben wir entschieden, dass wir keinen weiteren Wurf mit Penny machen und sie nicht mehr für die Zucht zu Verfügung steht.

 


Austellungen

  • 1. Conti Contest des CBCD e.V. im Juni 2017 V1 in der Jugendklasse
  • CfC e.V. Clubschau September 2017 V3 in der Jugendklasse